kopf

Energie & Körperarbeit


„Das zweitgrößte Glück der Erde, liegt in der Arbeit zum Wohle der Pferde.“
Isabella Sonntag, Wu Wei Verlag

Meine Arbeit ist nicht nur Pferden gewidmet, sondern allen Tieren. Und deshalb gilt dieses Zitat für alle Tiere, die meine Hilfe benötigen. Energetische Hilfe ist eine sanfte Art um Tieren zu helfen ihren körperlichen und seelischen Ausgleich zu finden. Ich bin Energetikerin und verstehe mich nicht als Heilerin. Ich helfe durch Anwendung verschiedener Methoden, die Selbstheilungskräfte des Körpers zu aktivieren und stehe dem Tier zur Seite. Viele Tiere nehmen diese Hilfe oft gerne und sehr schnell an. Ich lerne sehr viel von den Tieren und bin dankbar für ihr Vertrauen. Energethiker zu sein, bedeutet für mich dieses Vertrauen nicht zu enttäuschen und Moral und vor allem Ethik zu respektieren. Energetik und Ethik = Energethik

Ich arbeite mit

mmh
© Martina Kiss


Tierkommunikation (zertifiziert nach Nadja Bacchi)
Touch for Health am Pferd & Hund (zertifiziert nach Christina Fritz)
Cranio-Sacral-Balance am Pferd & Hund (zertifiziert nach Christina Fritz)
Bachblüten
Farblicht
Coaching

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass meine Arbeit keine tierärztliche Behandlung ersetzt.

©auserwelt 2009