kopf

News


Unter dieser Rubrik erscheinen Neuigkeiten und Informationen über Tiere, Tierkommunikation, Tierenergethik und Kurse

_____________________________________________________________________________

16. Juni. 2011

Tierkommunikationskurse mit Nadja Bacchi

 

Ich werde oft gefragt, ob ich nicht Tierkommunikationskurse gebe. Noch ist meine Zeit nicht gekommen Kurse zu geben. Ich bitte um Verständnis dafür und empfehle gerne meine Trainerin Nadja Bacchi weiter. Sie ist eine einfühlsame Trainerin und ein großartiger Coach. Durch sie habe ich nicht nur die Tierkommunikation gelernt. Sie war und ist Begleiter für mich auf meinem Weg neue Erkenntnisse zu gewinnen – für Mensch und Tier.

 

Ihre nächsten Tierkommunikationsbasiskurse sind:

 

30. + 31.07.2011 Steiermark - Afling

06. + 07.08.2011 OÖ - Gramastetten

01. + 02.10.2011 Mank bei Loosdorf

 

 

Weitere Informationen: www.linguatouch.com

Anmeldung unter: info@linguatouch.com

 

(c) privat
Foto: © privat

_____________________________________________________________________________

30. September. 2010 – Touch for Health am Pferd ist endlich erschienen! Manche Klienten fragen mich, ob es denn Literatur zur energetischen Behandlung bei Pferden gibt. Es gab bis jetzt sehr gute Bücher - für Energethiker und Heilpraktiker (D). Mit "Touch for Health am Pferd" ist nun ein Buch erschienen, das für Pferdehalter und -besitzer und Reiter gedacht ist.

Touch for Health am Pferd

http://www.avbuch-shop.at/pferde/gesundheit/touch-for-health-am-pferd.html

_____________________________________________________________________________

img7
Foto: © Martina Kiss
© auserwelt 2011