kopf

Tierkommunikation


Was bedeutet Tierkommunikation?

„Eine Kommunikationsform zwischen dem Seelensystem verschiedener Individuen ohne Verwendung bekannter Sinnesorgane" (Aus dem Buch „Der sechste Sinn" Zwiesprache mit Pferden von Carola Lind/Karin Müller)

Wie kommt eine Tierkommunikation zustande?

Ich konzentriere mich und baue einen mentalen Kontakt zu dem Tier auf. Dabei stelle ich mir eine Brücke vor, die zwischen dem Tier und mir entsteht. Sobald der Kontakt entstanden ist, beginne ich das Gespräch und lasse die Informationen, die mir das Tier gibt, fließen. Alles kommt nur mit dem Einverständnis des Tierbesitzers und des Tieres zustande.

marhu
© Elisabeth Buber

So funktioniert es

Ich brauche
ein Foto, den Namen und das Alter ihres Tieres, entweder per Mail, oder per Post.

Emailadresse: info@balance4animals.at

Postadresse:
Martina Kiss
Karl Schwed Gasse 75-81/39/4
1230 Wien

Sie können bis zu max. zehn Fragen an ihr Tier stellen, die ich in das Gesprächsprotokoll einfließen lasse.

Sie erhalten ein Tierkommunikationsprotokoll (zwischen zwei bis drei Seiten) – je nachdem wie viel ihr Tier ihnen mitzuteilen hat.

Es dauert ca. 14 Tage bis sie ihr Protokoll erhalten, weil ich mir für ihr Tier Zeit nehmen will. Manchmal ist genau der richtige Zeitpunkt wichtig für ein Gespräch. Ich nehme mir diese Zeit – aus Respekt dem Tier gegenüber.

Es kann auch vorkommen, dass ein Notfall (Sterbebegleitung, Unfall eines Tieres, etc.) dazwischen kommt. Ich bitte alle Tierbesitzer daher um Verständnis, wenn ich solche Fälle vorziehe.

Eine Tierkommunikation kostet € 50,-.

©auserwelt 2009