kopf

Referenzen


Ein Gespräch ist wichtig für das Tier und seinen Besitzer. Ein Feedback ist aber genauso wichtig für die Arbeit eines Tierkommunikators und Energethikers. Es gehört zum Teil meiner Arbeit und der Balance des Tieres und des Tierbesitzers. Ich freue mich für und mit jedem Besitzer, wenn sie sehen, wie Kommunikationen und Energiesitzungen ihren Tieren gut tun. Hier findet jedes Feedback Platz, das - natürlich mit Einverständnis des Besitzers - auf dieser Seite veröffentlichen wird:

Auszugsweise Worte aus Tierkommunikationen (mit Erlaubnis der Tierbesitzer):

Buddy
buddy
Foto: © Martina Kiss

… Sie sind unsicher und diese Unsicherheit übertragen sie auf mich. Früher war alles anders. Nicht besser nur anders. Ich mag Kinderlachen um mich. Mein Kreuz tut weh. Diese Schmerzen wären gut bei jemanden behandelt. Ich brauche Energie. Manchmal möchte ich so vieles machen und finde nicht die Kraft. Bin oft müde. Es ist mein letzter Lebensabschnitt. Den möchte ich in Ruhe verbringen. …

Feedback Besitzer:

Liebe Martina!
…Wow! Das haut mich um, was ich da gelesen habe……. Buddy hat in letzter Zeit wirklich Probleme, in den Auto-Kofferraum rein zu springen, das war früher kein Problem für ihn. Sogar wenn ich ein Leckerli hineinwerfe, springt er nicht sofort hinein…!!!...

©auserwelt 2009